Freitag, 28. März 2014

To-Do-Liste für die nächsten Tage


Ihr lieben Kreativen,

schönes Wetter steht uns bevor. Ich hoffe, ihr könnt das kommende Wochenende so richtig genießen.

Ich habe basteltechnisch noch einiges zu tun: ein ATC vollenden für meinen Musentratschbeitrag am Montag (ein Video hierfür habe ich schon gedreht), mehrere Bonbonverpackungen basteln, eine Karte fertig machen für eine liebe Bastelfreundin, für eine Minimuse etwas basteln, eine schon lange geplante Anleitung für ein Gemeinschaftsprojekt machen, probieren, ob man Stick and Spray benutzen kann um Masks aus Folie aufzukleben, eine gute Koloration mit Spectrum Noirs hinbekommen, einen Türkranz basteln, eine Tildaschnecke nähen, mehrere Geburtstagskarten machen ...

und zu allem Überfluss kommt Ostern immer näher und ich habe noch nicht eine Osterkarte gewerkelt. Oh man.

Aber auf einen Punkt auf meiner langen Liste freu ich mich besonders: Das neue Flower Punch Board von Me R Memory Keepers ist auf den Weg zu mir. Sandra leiht mir ihres, damit ich es schon mal testen und ein Video drehen kann. Vielen Dank liebe Sandra. Ich bin schon sooooo gespannt.


Nun noch eine Frage an euch: Ist eure To-Do-Liste eigentlich auch so lang?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Viele liebe Grüße

Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen