Samstag, 15. März 2014

mein allererstes Tag


Hallo ihr Lieben,

Tags. Früher dachte ich immer, was haben die alle bloß, dass die so begeistert von Tags sind? Nun habe ich schon einige von lieben Stemplern bekommen und bin total begeistert von den tollen Kunstwerken. Gestern ist mein allererstes Tag entstanden. Verwendet habe ich: Sizzix Rounded Tag, Locher, Sticky Tape, Paketschnur, Stempel von Lablanche, Archival Ink Jet Black, Blending Tool, Distress Ink mowed lawn, forest moss, barn door, fired brick.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Jenny

1 Kommentar:

  1. Dein Tag ist super geworden, Jenny.
    Tags lassen sich schnell mal zwischendurch arbeiten. Frau kann auf ihnen Techniken ausprobieren (s. Tim Holtz).

    Sie eignen sich als Geschenkanhänger und als Lesezeichen sogar als Karte kann Frau sie verwenden. Alles in allem sind das echt tolle Dinger.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen