Donnerstag, 27. März 2014

Bilderrahmen mit Layout


Hallo ihr lieben Kreativen,

ich habe für euch meinen Blog ein wenig umgestaltet und Labels eingefügt, damit ihr Dinge, die euch interessieren besser finden könnt. Bei dieser Aktion fiel mir auf, dass ich noch unveröffentlichte Beiträge habe, also zeige ich sie euch noch.

Hier habe ich für meine Mutti letztes Jahr einen Bilderrahmen mit Layout zum 50. Geburtstag gestaltet. Der Rahmen ist mit Spachtelmasse, Gesso, Muscheln, Draht, Perlen, Dekogegenständen und Chalkboard (Tattered Angels) gestaltet.

Auf dem von mir mit Distress Ink kolorierten Foto sieht man meine Mutti. Die Hintergründe habe ich mit Distress Ink und Schablonen gestaltet. Bei dem gelben Hintergründ habe ich noch zusätzlich den Schnörkel mit gold glitzernden Embossingpulver gemacht.

Als Deko noch Spitze, eine Wimpelkette, ein paar gestempelte Sprüche, Metallteile und Blüten (mit Stanzern von Nellie Snellen gemacht) drauf und schon war mein erstes Layout mit Foto fertig.


Viele liebe Grüße

Jenny

Kommentare: