Freitag, 29. November 2013

mein Adventskalender 2013

unbezahlte Werbung

Hallo ihr lieben Kreativen,

dieses Jahr habe ich einen Adventskalender, da ich bei einem Adventskalenderwichteln mitgemacht habe. Ich bin schon sooooo gespannt und freue mich wie ein kleines Kind auf Sonntag um mein erstes "Türchen" aufzumachen. Dazu gesellen sich typisch erzgebirgisch: eine Seiffener Kirche, Engel und Bergmann und Räuchermännchen. Gestern habe ich noch die Papierdeko gemacht, aber da kommt bestimmt noch mehr dazu. Verwendet habe ich: Spellbinders Classic Scalloped Circles Large, Xcut Lucy Cromwell at Christmas Snowflake, Xcut Lucy Cromwell Christmas Decoration, Schneeflockenstanzschablonen von Crafts-Too, Fotokarton, Kopierpapier, Perlen, einen Tacker, Nylonfaden und doppelseitiges Klebeband.










Viele liebe Grüße

Jenny