Dienstag, 25. August 2015

Sommerurlaub 2015


Hallo ihr lieben Kreativen,

nun habt ihr sooooooooooooo lange nix mehr von mir gehört. Einige haben sich sogar schon Sorgen gemacht und mich angeschrieben. Darum hier mal ein paar Bilder von unserem wunderschönen Sommerurlaub. Wer als erstes erkennt, wo ich war und hier kommentiert, der bekommt von mir ein selbst gemachtes Kärtchen geschickt.

Text einer meiner Urlaubskarten:

"Wetter:               

Regen, bedeckt, Sonnenschein


Temperatur:          

arschkalt - Scheiße ist das schwül


Essen:                   

Kinder bestellen so gut wie jeden Tag landestypisch Spaghetti Bolognese


Aktivitäten: 

im Regen rumlatschen, auf gutes Wetter warten um endlich baden gehen zu können, von gefräßigen Fischen die Füße anknabbern lassen, von Kopf bis Fuß mit Schokolade beschmieren lassen, herausfinden wie man seinen geliebten mitreisenden Ehemann per Handy anrufen kann, überteuerte Melone am Straßenrand kaufen, zur "Live"-Musik eines mir unbekannten Schlagermusikers tanzen, der leider mehr in einer mir völlig unbekannten Sprache quatschte als sang, bei tropischen Temperaturen quer durch eine Stadt laufen auf der Suche nach dem größten See des Landes (nur noch die eine Querstraße, dann sind wir da ... mh ... na gut nur noch eine weitere Querstraße, dann sind wir aber wirklich da ... 20 min später endlich die erlösende Frage an eine Einheimische, wo es denn zum See geht."


Nachdem die ersten 3 Tage kühl und verregnet waren, wurde es richtig schwül. Glücklicherweise hatte ich meinen Hut mit.



Bootsfahrt auf dem ... (na das wäre echt fiel zu leicht, wenn ich euch verrate, wie der See heißt)






















Hier seht ihr unten unser Hotel und oben den dazu gehörigen Park.



ganz typisch: kleine Dörfer, Störche und Weinberge







In Pàpa haben wir auf der Rückfahrt zu Mittag gegessen.


Stau gehört natürlich auch mit zum Sommerurlaub dazu ;-)



spontaner Halt in Karlsbad um etwas heißes Wasser zu trinken








So also wisst ihr, wo ich war? Dann hinterlasst mir einfach einen Kommentar.

Viele liebe Grüße

Jenny

P.S. Ich hoffe, ihr hattet auch so einen schönen Sommer wie ich :-D

Kommentare:

  1. Ich würde sagen du hattes einen wunderschönen Urlaub in Tschechien.
    Deine Bilder sind mega schön.Leider geht ja die schöne Urlaubszeit immer sooooo schnell vorbei.
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Na ich denke mal in Ungarn am Plattensee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau. Ich war im schönen Ungarn. So nun hab ich endlich mal wieder einen Grund in mein Bastelzimmer zu verschwinden um ein Kärtchen für dich zu werkeln :-)

      Löschen