Montag, 11. August 2014

Gastgeschenke für Schulanfang


Hallo ihr lieben Kreativen,

diese Woche haben wir im Musentratsch das Theme Schulanfang. Einige, deren Kinder dieses Jahr in die Schule kommen, sind sicher schon dabei fleißig zu planen, zu organisieren und zu basteln. 


Ich zeige euch hier etwas, das man als Gastgeschenk zum Schulanfang oder als kleines Abschiedsgeschenk im Kindergarten machen könnte. Die Idee habe ich hier gefunden: http://www.pinterest.com/pin/475763148108081614/

Es ist ganz einfach nachzubasteln: Smarties in Foliebeutel (von Stampin up) füllen, kleines Dreieck ausschneiden und dieses unten bunt anmalen und an die Tüte kleben. Oben kann man noch ein Tag mit einem kleinen Spruch anbringen.

Ich wünsche euch eine schöne kreative Woche und viel Spaß beim Nachmachen.

Viele liebe Grüße

 Jenny


Kommentare:

  1. Das ist eine super Idee, sieht wunderschön aus :)

    LG
    Irène

    AntwortenLöschen
  2. Süße Idee Jenny, ich mag die Tütchen auch total gern. Muss ich mir merken, meine Nichte wird auch eingeschult =)
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen