Samstag, 12. Juli 2014

Fotoshooting: Wechselspiel von Wolken, Mond und Bäumen


Hallo ihr Lieben,

ich war letzte Nacht mal wieder am werkeln, da viel mein Blick durchs Fenster hinter mir und was ich sah, musste unbedingt festgehalten werden. Vorsicht es folgen unzählige Fotos, da ich einfach nicht aufhören konnte das Wechselspiel von Wolken, Mond und Bäumen zu beobachten. Es versetzte mich immer wieder in Erstaunen, wenn eine neue Wolke kam und das Bild sich ganz plötzlich vollkommen wandelte. Je nach Belichtungszeit ändert sich die Stimmung des Bildes völlig. 


Oben sehr ihr eins meiner Lieblingsfotos von letzter Nacht.























































































































Respekt an alle, die bis hier durchgehalten haben mit Fotos betrachten :-D Ich weiß es waren viele, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden, welche ich weglassen sollte.

Viele liebe Grüße

Jenny

Wie immer sind alle Fotos für den privaten Gebrauch freigegeben. Ihr könnt sie also gerne für Hintergründe z.B. in Fotobüchern benutzen. Kommerzielle Nutzung ist nur nach vorheriger Absprache möglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen