Mittwoch, 25. Juni 2014

ATC für Ingeborg - Dreamboat


Hallo meine lieben Kreativen,

heute zeige ich euch mal ein ATC, dass die liebe Ingeborg von mir bekommen hat.

Ich habe zunächst mit Spellbinders aus weißen Fotokarton eine Karte im ATC-Format und eine etwas kleiner Karte zugeschnitten. Ich habe hier das Motiv einmal auf normalen weißen Fotokarton der kleineren Karte gestempelt und mit Distress Ink und dem Blending Tool gewischt.

Dann habe ich das gleiche Motiv auf Keramikpapier von Lablanche gestempelt und mit Distress Ink und einem Pen Nib koloriert und zum Schluss Glossy Accents auf die Gläser gegeben, damit sie aussehen wie Glas. Dann habe ich das Motiv aus dem Keramikpapier ausgeschnitten und auf den Fotokarton geklebt. Die Wassertropfen haben auch noch etwas Glossy Accents abbekommen. Nun nur noch auf die Karte im ATC-Format kleben und schon war ich fertig.


Materialliste:

Spellbinders Artist Trading Cards S3-208
Stempel "Lovers Lane" (Dreamboat) Docrafts Country Companions
Acrylblock
Archival Ink Jet Black
weißer Fotokarton
Keramikpapier von Lablanche
Blending Tool
Pen Nib von Ranger (alternativ Pinsel)
Wasser
Distress Ink Stempelkissen in mowed lawn, tumbled glass, pumice stone, squeezed lemonade, spun sugar, picked raspberry, shaded lilac, vintage photo
Glossy Accents
Gelstift in blau
Schere
doppelseitiges Klebeband


Ich hoffe, euch gefällt mein ATC.

Viele liebe Grüße

Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen