Montag, 26. Mai 2014

Stempeltechnik Kissing


Hallo ihr lieben Kreativen,

beim Musentratsch haben wir diese Woche kein vorgegebenes Thema. Ich habe mir die Stempeltechnik Kissing raus gesucht. Ihr kennt diese Technik noch nicht? Dann schaut euch mein Video dazu an:


Ich habe die Rauten einzeln ausgeschnitten und zu einer Bordüre nebeneinander geklebt.

Ich habe folgendes verwendet: weißen Fotokarton, Kopierpapier, Chalkstempelkissen, Memento Nautical Blue und Rose Bud, goldenes Pigmentstempelkissen, Rautenstempel von Lablanche und Prima Marketing, Cover-A-Card Stempel von Impression Obsession, "Numbers" von Kaisercraft, Federstempel von Artemio, "Schrift und Schnörkel" von Viva Decor, Distresser, Schere und doppelseitiges Klebeband.


Ich wünsche euch eine schöne kreative Woche und viel Spaß beim Ausprobieren dieser Stempeltechnik.

Viele liebe Grüße

Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen