Samstag, 5. April 2014

Taschentuchbox


Hallo ihr lieben Kreativen,

irgendwie macht mir zur Zeit das Wetter etwas zu schaffen. Daher komme ich nicht zum Basteln, aber zum Glück habe ich noch jede Menge vom letzten Jahr, was ich euch noch zeigen kann.

Die Anleitung für die Taschentuchbox findet ihr hier: Stempeleinmaleins.

Der Hintergrundstempel ist aus dem Set Anna Griffin 18th Century Garden, die Blütenstempel sind von Lablanche, das Mädchen ist aus dem Set "My little Angels", dass ich mal bei einem großen Shopingsender gekauft habe (Leider weiß ich hier nicht, von welcher Firma die sind.). Als Papier habe ich lila Fotokarton und Keramikpapier benutzt. Koloriert und gewischt habe ich mit Distress Ink (mustard seed, wild honey, spiced marmalade, tattered rose, seedless preserves, dusty concord). Die Blüten habe ich noch mit Utee überzogen.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Viele liebe Grüße

Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen