Freitag, 25. April 2014

Spiralblume mit dem Gift Bag Punch Board von We R Memory Keepers


Hallo ihr lieben Kreativen,

vor einiger Zeit habe ich euch gezeigt wie man mit dem Flower Punch Board von We R Memory Keepers Spiralblumen macht. Ihr könnt aber genau so gut das Gift Bag Punch Board dafür benutzen.



Ihr scheidet ein A4 Blatt in 5 cm breite Streifen.


Legt den Streifen an der gelben Linie an und stanzt. Ich muss leider dazu sagen, dass mein Board bei dünnen Kopierpapier manchmal nicht gut stanzt.


Ihr schiebt den Streifen weiter nach links bis zum Rand des Borads und stanzt wieder.


Weiter nach links schieben bis die tiefste Stelle der Ausstanzung am Rand des Board liegt und wieder stanzen. Das ganze wiederholen bis der ganze Streifen gestanzt ist. 



Mehrere gestanzte Streifen aneinander kleben, am besten min. 4 Stück.


Mit einem Falzbein die Blütenblätter nach außen formen. Ein paar Blütenblätter für die Mitte bleiben unbehandelt.



Von der Mitte der Mitte aus beginnen den Streifen einzurollen. Eine Kreuzpinzette ist hierfür sehr hilfreich. 



Zum Schluß nur noch das Ende des Papierstreifens festkleben und die Blüte mit Flüssigkleber auf einen ausgestanzten Kreis kleben.

So ich hoffe, die Anleitung war verständlich und euch gefällt meine Blüte,

Viele Grüße

Jenny



Kommentare:

  1. Einfach genial. Danke für die Anleitung.


    LG Petra



    AntwortenLöschen
  2. Was freu ich mich scnon wenn ich mein Board endlich habe. Dann muss ich das auf jeden Fall auch ausprobieren. Ganz, ganz lieben Dank für diese wunderbare Anleutung.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen