Mittwoch, 2. April 2014

Rosette und Spiralblumen mit dem Flower Punch Board


Hallo ihr lieben Kreativen,

ich spiele ja gerade mit dem neuen Flower Punch Board von We R Memory Keepers und ich habe gestern mal eine Rosette und 2 Spiralblumen gemacht. Dafür habe ich A4 Papier in 1 1/2 Inch breite Streifen geschnitten und jeweils bei XXS gestranzt. Bei der Rosette habe ich zusätzlich noch die Gerade nach unten gefalzt. 

Video konnte ich gestern leider keins drehen, weil ich wahnsinnige Kopfschmerzen habe. Sobald das besser ist, werde ich euch genau zeigen, wie diese Sachen gemacht werden.


Viele liebe Grüße

Jenny

Kommentare:

  1. Boah wie toll sind die denn? Jetzt bin ich noch mehr hibbelig bis mein Board endlich kommt und vorallem auf dein Video, wie du die genau gemacht hast. Kapiere das mit der "Geraden nach unten gefalzt" nämlich nicht so ganz.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. auf dem Board gibt es eine falz, die verläuft von oben nach unten und eine 2. die verläuft im 45° Winkel. Geht ganz einfach die Rosette und ich zeige es gerne in einem Video.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre ganz Klasse. Da würde ich mich sehr freuen.

      Ganz liebe Grüße

      Löschen