Freitag, 4. April 2014

Kissenbezug mit Kanzashi-Blüten


Hallo ihr lieben Kreativen,

heute gibt es etwas, was ich letztes Jahr gemacht habe: 2 Kissen mit Kanzashi-Blüten. Einige von euch wissen ja, dass ich diese Blumen total klasse finde. Hier könnt ihr meine anderen Werke und ein Anleitungsvideo damit sehen: Kanzashi

 Die Anleitung für die Kissen findet ihr in der Anna 4 April 2012. Ich habe nur die in der Zeitschrift verwendeten Blütenknöpfe durch Kanzashi-Blüten ersetzt. Folgendes habe ich verwendet: Kanzashi-Schablonen von Clover, Baumwollstoff, Organza, Knöpfe, Garn, wasserlösliches Vlies "Vlieseline Soluweb", Vlieseline Stickvlies.



Viele liebe Grüße

Jenny

1 Kommentar:

  1. Hallo Jenny, die Kissen sind ein echter Hingucker! Eine Anregung für das verschönern meiner alten Kissen.
    Echt toll gemacht.
    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen