Samstag, 12. April 2014

Karte mit Alufolie und Tattered Angels Produkten


Hallo ihr lieben Kreativen,

heute mal eine Karte ganz ohne Motiv und Spruch: einfach nur mit Hintergrund. Ich weiß, manche mögen das nicht, aber ich liebe es Hintergründe zu gestalten und ich finde es schade, wenn die dann von irgendwas verdeckt werden.

Hierfür habe ich Alufolie (besser wäre spezielle Prägefolie, aufgeschnittene Getränkedose oder dickeres Aluschälchen z.B. von Fischfilet aus der Tiefkühltruhe) in einem Embossingfolder geprägt, mir Gesso grundiert und mit Tattered Angels Glimmer Mist Verdigris und Chalkboard Decadence und Seven Seas  gesprüht. Nach dem Trocknen habe ich einzelne Teile mit Glimmer Glaze Saffron und Waterfall hervorgehoben.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Jenny

P.S. Ihr könnt auch die Alufolie vor dem Prägen mit Sprühkleber auf Fotokarton kleben, dann reißt sie nicht ein beim Prägen.

Kommentare:

  1. Wow, Jenny, das sieht sooo schön und genial gemacht aus.

    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Jenny, das sieht grossartig aus.

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Hintergrund, der wirkt alleine mega!
    HG
    Ute

    AntwortenLöschen