Mittwoch, 4. Dezember 2013

Kanzashi-Haarschmuck


Ich liebe es diese Blüten mit dem Kanzashi Flower Maker von Clover zu nähen. Hier habe ich mal Haarschmuck gemacht.

Ich wurde gebeten, da mal ein Video zu machen und so hab ich mich mal vor bzw. hinter die Kamera getraut. Beim 2. Video reicht es aus, wenn ihr Anfang und Ende schaut, leider hab ich keine Software um den Mittelteil auf schnellen Vorlauf zu machen und an meiner Kameraführung muss ich auch noch etwas üben. 

Anleitungsvideos findet ihr hier:


Kommentare:

  1. Das hast du ja toll gemacht. Die Viedeos sind dir gut gelungen. Sehr gut erklärt. Hmm, das find ich echt toll wie einfach das geht. Woher hast du denn deine ganzen Schablonen? Gibt es da einen Geheimtipp? Das wäre auch was für mich. Und recht günstig sind die auch wie ich bei ebay gesehn habe. Ich glaube ich weiß schon was ich mir im Nächsten Jahr gönnen werde. :-)

    Ganz liebe und kreative Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen netten Kommentar. Ich habe sie hier gekauft: http://www.vbs-hobby.com/de/praesenz/search/q-flower+maker.html

    Ich weiß nicht, ob es die irgendwo günstiger gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, ich Danke Dir. Die haben nur vier verschiedene Schablonen aber das reicht ja erstmal. Ein paar andere kann ich noch über Amazon erwerben. Ich glaube jetzt hast du mich angesteckt :-)

      Löschen
  3. Bei den 4 Schablonen bei vbs kann man je 3 verschiedene Größen raussuchen. Es gibt da also insgesamt 12 Schablonen.

    AntwortenLöschen