Mittwoch, 11. September 2013

Karte mit Alufolie und Chalkboard


Gestern habe ich mal etwas Verrücktes probiert, da ich gerade beim Experimentieren mit ATC's bin, dachte ich: man könnte ja auch mal Alufolie auf einer Karte benutzen. Bei meinem Mann im Werkzeugkasten habe ich dann noch den interessanten Draht gefunden, den ich zum Herz geformt und um die Karte gewickelt habe.



Auf die Alufolie habe ich Tattered Angels Chalkboard Decadence, Evergreen und Splash gesprüht und anschließend mit einem Heißluftföhn getrocknet. Nur noch die Alufolie um ein Stück Fotokarton wickeln und die Karte dekorieren.




Kommentare:

  1. Ich mag so etwas unheimlich gerne, Jenny, sieht echt super aus.

    AntwortenLöschen
  2. oooh...ich mag solche Experimente! Ist SUPER geworden!!!!!

    Liebe Grüsse, Petra

    AntwortenLöschen