Donnerstag, 20. Juni 2013

Stempeln auf Seidenpapier


Gestern habe ich mal meine neuen Stempel von QVC ausprobiert.


Normalerweise würde ich nach dem Kolorieren nichts mehr an der Karte machen.


Gestern wollte ich aber mal was neues ausprobieren. Ich habe die Blüte noch mal auf weißes Seidenpapier gestempelt und ausgeschnitten. Danach habe ich ein Distress Ink Stempelkissen (seedless perserves) auf meine Bastelunterlage gedrückt, Wasser drauf gesprüht und die Blüte damit eingefärbt. Zum Schluss noch Flüssigkleber in die Mitte der Blüte und versetzt auf die Karte geklebt.



Kommentare:

  1. 1. Herzlichen Glückwunsch zum Blog
    2. WoW die Karte ist dir echt super gelungen!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem Blog. Da lerne ich wieder viele Neue Dinge kennen. Das Stempeln auf Seidenpapier finde ich ja grossartig. Sieht echt spitzenmässig aus! Der Stempel ist es aber auch!
    Lg
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank ihr Lieben. Schön, dass euch die Karte gefällt :-)

    AntwortenLöschen