Montag, 31. Juli 2017

Sonnenblumenkarte mit Ölpastelkreide

unbezahlte Werbung


Hallo ihr lieben Kreativen,

bei Aufräumen meines Bastelzimmers sind mir so einige angefangene Dinge über den Weg gelaufen, u.a. diese gestempelte Sonnenblume, die ich vor langer Zeit einmal in einem Video auf Youtube mit Ölpastelkreide koloriert habe.

Ich habe die Blüte einfach halbiert und zwei identische Karten gebastelt. Der Hintergrund ist mit einem Folder embosst und mit einem Blending Tool und Distress Ink twisted citron gewischt.



Material

Fotokarton (weiß, hellblau)
Kopierpapier
Archival Ink Jet Black
Acrylblock
Stempel Sunflower von Stampin Up (leider nicht mehr erhältlich)
Ölpastelkreiden von Staedler
Babyöl (zum Verwischen der Ölpastelkreide)
Schere
Embossingfolder Xcut Damask Pattern
Grand Calibur
Blending Tool
Distress Ink twisted citron
Distresser
doppelseitiges Klebeband


Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachmachen.

Viele liebe Grüße

Jenny