Dienstag, 11. Oktober 2016

Karte mit Mohnblumen

Hallo ihr lieben Kreativen,

bei uns regnet es seit Tagen und das bedeutet: Ich komme endlich wieder mehr zum Basteln. Mein neustes Werk ist diese gestempelte Karte.  Zuerst habe ich den Blumenstempel mit Memento 1 x auf die Einzelkarte  und 1 x auf weißen Fotokarton gestempelt. Nachdem das getrocknet war, habe ich die Einzelkarte mit einen Blending Tool und Distress Ink mermaid lagoon, twisted citron und black soot gewischt. Die gestempelten Blumen auf dem weißen Fotokarton habe ich mit Distress Ink barn door, aged mahagony und black soot gewischt, ausgeschnitten und mit 3D-Klebepads auf die Einzelkarte geklebt.


Materialliste
Stempel Pleasant Poppies von Stampin Up
Stempel "Lass dir den Tag versüßen" von Joy!Crafts
Spellbinders Standard Circles
Spellbinders Classic Scalloped Circles 
Geschenkband in hellgrün
Distress Ink Pad mermaid lagoon, twisted citron, barn door, aged mahagony, black soot
Memento Tuxed Black
Blending Tool
Schere
3D-Klebepads
doppelseitiges Klebeband
A6-Doppelklappkarte weiß
A6-Einzelkarte weiß
Fotokarton weiß
Grand Calibur


Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachmachen.

Viele liebe Grüße.

Jenny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen