Montag, 3. Oktober 2016

Einkäufe bei Irishteddys und Tedi

Hallo ihr lieben Kreativen,

Irishteddys feiert 5-jähriges Firmenjubiläum und daher gibt es zur Zeit 25 % Rabatt auf alles (bis 06.10.16). Da ich so einiges auf meinen Wunschzettel für die Messe stehen hatte, dachte ich mir, ich schaue mich mal nach den aktuellen Preisen um. Was soll ich sagen? Die Preise waren unschlagbar, selbst Messeangebote können da nicht mithalten, also habe ich mir gleich ein paar schöne Sachen gesichert (u.a. neue Distress Ink Pads und das Photo Sleeve Fuse Tool von We R Memory Keepers). Schon kurz nach meiner Bestellung war das Päckchen gepackt und kurz darauf war es bei mir. Superschneller Versand! Bei Irishteddys bestelle ich immer wieder gern.



Bei Tedi war ich diese Woche auch. Es gibt dort aktuell neue Designpapiere für Weihnachten. Ich habe mir Wolle mitgenommen, da ich zur Zeit Blumen häkele. Es gab auch Geschenkband (10 m), das ganz arg glitzert für 1,50 €, das werde ich für meine Karten nutzen. Die Streudeko werde ich für Schüttelkarten zu Weihnachten nutzen und dabei gleich mal mein neues Werkzeug ausprobieren. In der Backabteilung gab es Zahlen-Ausstecher und an der Kasse hat mich das Make-Up-Schwämmchen angelächelt. Ich dachte mir, so was hast du doch schon bei Bastelfreunden auf Facebook gesehen, also werde ich das mal testen zum Wischen von Stempelkissenfarben. 


So ich bin dann mal am Ausprobieren meiner neuen Sachen.

Viele liebe Grüße


Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen