Mittwoch, 2. September 2015

Box Angler


Hallo ihr lieben Kreativen,

heute hat mein Neffe Geburtstag und da er gern angelt, habe ich ihm ein paar Utensilien dafür besorgt, die ich in dieser Box verstaut habe. Der Hut ist abnehmbar und sozusagen der Deckel der Box. 

Gebastelt habe ich das ganze mit meiner Cameo. Die Datei findet ihr im Silhouette Store.

Materialliste:

Fotokarton (weiß, grün, hellbraun)
Distress Ink (tattered rose, vintage photo, black soot, barn door, antique linen, mermaid lagoon, peeled paint)
Blending Tool
Bastelunterlage
Brads
Bäckergarn
doppelseitiges Klebeband
VBS-Bastelkleber
Kreuzpinzette
Cameo


So nun sieht mein Bastelzimmer nicht mehr ganz so aufgeräumt aus wie gestern, aber dafür bin ich endlich wieder am Werk ;-)

Viele liebe Grüße

Jenny

1 Kommentar:

  1. Hey Jenny,
    schön mal wieder etwas von dir zu sehen. Die Verpackung ist ja wirklich der Hammer. Absolut spitzenmäßig. Noch ein Grund mehr für die Cameo zu sparen ;)
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen