Montag, 8. Juni 2015

mein erster Einkauf bei Action


Hallo ihr lieben Kreativen,

am Wochenende war ich bei einer Bastelparty von einer ganz lieben Freundin von mir eingeladen, die ich auf Facebook kennen gelernt habe und zum ersten Mal im realen Leben getroffen habe. Es war sooooo schon und davon werde ich euch noch separat berichten. Auf jeden Fall musste ich die Gelegenheit nutzen und im Nachbarort in den Action gehen, da es ja leider bei mir hier weit und breit keinen gibt. Zum Glück war das Bastelregal gut gefüllt.


Block 30,5 x 30,5 cm, 2 x 24 Muster beidseitig bedruckt, Preis: 1,99 €


Schablonen je 4 pro Set, Set: 0,69 €


Malblöcke: 1,99 €, Designpapier: 30 x 15 cm, 32 Blätter, Preis: 1,75 €

A5, mit Glitter, 32 Blätter (4 Blätter und 8 Designs), Preis: 1,39 €

15 x 15 cm, eher dünnes Papier, 30 Blätter (je 3 Blätter von 10 Designs), Preis: 0,55 €

3D-Pads: 3 Bögen 1 mm, 2 mm, 3 mm, Größe 15 x 15 cm, Preis: 0,49 €
Perlmutt-Leinen-Papier: A5, Preis: 0,79 €
Scheren: klein - 0,59 €, groß - 0,39 €
Stift: 0,69 € passen in den Messerhalter der Silhouette

Die Stifte muss ich aber erst noch in der Cameo ausprobieren. Ich habe ja bis jetzt noch nicht mit dem Gerät gezeichnet.

Viele liebe Grüße

Jenny

Kommentare:

  1. Toller Einkauf!

    Aber bei den Stiften muss ich dich enttäushen. Ich dachte das auch, und in meine Original-Kunststoff-Stifte-Halter passen sie nicht rein...

    Aber ansonsten hast du da tolle Sachen gekauft!
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ich habe sie gerade probiert und sie passen, aber nicht in den Stiftehalter, sondern einfach das Messer aus der Halterung nehmen und den Stift direkt dort einsetzen. Ich mache dann noch mal einen extra Post zu dem Thema :-)

      Viele Grüße

      Jenny

      Löschen