Sonntag, 3. Mai 2015

neue Blumen für die Terrasse


Hallo ihr lieben Kreativen,

heute mal nix Gewerkeltes von mir, dafür zeige ich euch, was ich mir heute gekauft habe. Unser Gartenmarkt hier in der Nähe hatte heute verkaufsoffenen Sonntag, also habe ich mir unseren Kombi geschnappt und habe ein paar Blümchen besorgt. Leute, Leute dort gehen einem echt die Augen über, ich wusste gar nicht, welche Farben und Sorten ich nehmen sollte ...





Ich liebe Fuchsien, die kommen an unsere halbschattigen Fenster. Und frischen Rosmarin für unser Kräuterbeet. Natürlich habe ich nicht nur an mich gedacht. Für unsere Pauline gibt es Katzengras. Und da nächsten Sonntag ja Muttertag ist, hab ich gleich für meine Mutter (Sie bekommt Geranien.) und Schwiegermutter (Sie bekommt ihr Lieblingsblumen: Mohn) Blumen für ihre Terrassen mitgebracht.


Und noch ein paar Nahaufnahmen zum Genießen.







So nun heißt es ab an den Blumenkasten und Terrasse verschönern :-)

Viele liebe Grüße

Jenny