Montag, 4. Mai 2015

Karte mit Strippled Blossoms


Hallo ihr lieben Kreativen,

und habt ihr schon eine Kleinigkeit verpackt? Für alle, die sich jetzt fragen: "Was eingepackt? Wieso denn?" eine kleine Erinnerung: Am Sonntag ist Muttertag.

Meine Mutter bekommt immer eine Karte von mir. Diese hier habe ich mit dem Stempelset Strippled Blossoms von Stampin up gestaltet, leider stand das Set dieses Jahr auf der Auslaufliste. Man stempelt m.H. eines Stempelsetzers zweimal mit unterschiedlichen Farben übereinander, so dass das Kolorieren entfällt. Ich muss mich noch an den Umgang mit diesem Werkzeug gewöhnen. Ich finde es nicht so leicht millimetergenau zu stempeln, aber Übung macht hier sicherlich wie bei allen anderen Dingen auch den Meister.

Der Spruch "Es sind die kleinen Dinge, die dem Leben Freude geben." ist von PP-Stamps und ich finde, er passt perfekt für den Muttertag, denn sind es nicht die kleinen Dinge, die uns zeigen, wie wertvoll unsere Beziehung zu unseren Lieben ist? Ein Lächeln, eine Geste, ein gepflücktes Blümchen, eine Karte, ein Brief, ein Anruf, Verständnis, Nachsicht ... Zeit - dies Alles kann man schenken und das nicht nur den Müttern zum Muttertag, sondern all unseren Lieben an jedem Tag des Jahres.

In diesem Sinne wünsche ich euch ganz viele kleine Dinge, an denen ihr euch erfreuen könnt.

Viele liebe Grüße

Jenny


Materialliste

weißer Fotokarton
doppelseitiges Klebeband
3D Klebepads
Schere
Acrylblock
Stempelsetzer
Memento Pear Tart, Bamboo Leaves, Cottage Ivy, Tuxedo Black
Archival Ink Aqua
Stamping up Strippled Blossoms
Embossingfolder Darice Basketweave
Grand Calibur


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen