Sonntag, 10. Mai 2015

Flip Swing Card mit God's Beauty


Hallo ihr lieben Kreativen,

ich schicke ja lieben Bastelfreundinnen so gerne zum Geburtstag ein Kärtchen. Diese hier haben Sonja, Andrea, Claudia und nochmal Sonja bekommen.

Ich habe die Karte mit meiner Cameo geschnitten. Die Datei habe ich aus dem Silhouette-Store. Sie heißt Flip Swing Card.

Das Stempelset "God's Beauty" habe ich in einem Flohmarkt ergattert und es gehört zur Zeit eindeutig zu meinen Lieblingen.



Endlich habe ich auch mal daran gedacht, die Rückseite zu bestempeln. Meist vergesse ich das. 


Materialliste:

Fotokarton (weiß, hellbraun)
Designpapier von Action
Memento Tuxedo Black
Acrylblock
Stempel "Mit Liebe gewerkelt von Jenny" von PP-Stamps
Stempelset "God's Beauty" von Stampin up (leider nicht mehr erhältlich)
Aquarellstifte
Schere
doppelseitiges Klebeband
3D Klebepads

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Viele liebe Grüße

Jenny


Kommentare:

  1. Deine Karten gefallen mir sehr gut.
    Wenn ich deine Werke in letzter Zeit so sehe, stelle ich immer wieder fest, dass ich wohl nun doch UNBEDINGT auch einen Plotter brauche :D
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,
    diese Karten gefallen mir super gut,
    aber leider habe ich diese Maschine nicht.
    Könnte man es nicht auch mit einer Stanze machen?
    Lieben Gruß Annelies

    AntwortenLöschen
  3. Da ich es einmal rausgesucht habe, hier gleich für alle, die keine Cameo haben:

    http://stempeleinmaleins.blogspot.de/2012/06/flip-karte-flipcard.html

    https://www.youtube.com/watch?v=JI9wufCemcs

    und ja es gibt auch ganz spezielle Stanzen, z.B. Von Sizzix Flip-its.

    AntwortenLöschen