Montag, 25. Mai 2015

Babybody-Karte


Hallo ihr lieben Kreativen,

ich bin vor kurzem wieder Tante geworden. Das Ereignis wurde natürlich sehnlichst herbei gesehnt und ich habe ein Kärtchen dafür gewerkelt.

Wie schon so oft in letzter Zeit, habe ich dafür meine Cameo benutzt und folgende Datei ausgeschnitten:




Oben: Für die Papaseite habe ich die Idee aufgegriffen, die ich auf einem echten Body gesehen habe. Die Pfeile habe ich auch mit der Cameo ausgeschnitten (Vorinstallierte Datei "Arrows" im Silhouette Studio habe ich modifiziert, so dass nur einzelne Pfeile ausgeschnitten werden.)


Materialliste:

Fotokarton (hellbraun, weiß, hellblau)
Memento Tuxedo Black
Acrylblock
Stempel "50 % Mama 50 % Papa 100 % Liebe" von JM Creation
Grand Calibur
Joy!crafts Alphabet (6002/0140)
doppelseitiges Klebeband
3D Klebepads
VBS Bastelkleber
Kreuzpinzette
Schere


Viele liebe Grüße

Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen