Freitag, 24. April 2015

neue Distress Ink: cracked pistachio, mermaid lagoon und abandoned coral


Hallo ihr lieben Kreativen,

jetzt mal Ohren zuhalten! Achtung! Kreisch. AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!

Sie sind da, die neuen Distress Ink Pad in cracked pistachio, mermaid lagoon und abandoned coral. Freudentanz. Vielleicht habt ihr es ja auch schon gehört: Von den Distress Ink gibt es dieses Jahr jeden Monat eine neue Farbe (In Deutschland gibt es die immer etwas zeitversetzt, da die Händler die leider nicht eher ordern können). Das hier sind die ersten 3. Ergattert habe ich die bei der lieben Iris von Irishteddys. Bald bestellt sie auch die nächste Farbe: fossilized amber.

Ich glaub, ich bin heute Abend noch in meinem Bastelzimmer anzutreffen.


Viele liebe Grüße

Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen