Montag, 20. April 2015

Einkauf: Stempel und Stempelblöcke


Hallo ihr lieben Kreativen,

heute war ich endlich mal wieder im einzigen Bastelladen hier in der Region im Bastelparadies in Aue. Ich hab mir ein paar neue Stempel mitgenommen:

"Tagträumen ist nicht verlorene Zeit sondern Auftanken der Seele. Weisheit aus England" 

"Wir wünschen Dir"
"... nach einem Gewitter einen großen Regenbogen."
"Kekse die glücklich aber nicht dick machen!"
"...das du jeden Tag mit einem Lächeln beginnen kannst."

"Ich esse nicht einfach Schokolade. Ich gebe Kalorien ein Zuhause."
"Schokolade macht nicht dick, sie formt bloß."
Man(n) kann nicht alleine von Schokolade leben ... Frau schon."

"Guten Appetit"
"Süße Versuchung"
"einfach gut!"
"Kalorienbömbchen"
"Nervennahrung"
"Seelentröster"

"Ich wünsche Dir"
"... ganz viele Glückssträhnen"
"... Zeit für ein glückliches Leben"
"einen Engel und sei er noch so klein er möge immer bei Dir sein."

Bei diesen tollen Sprüchen hab ich schon wieder Kopfkino, was ich gerne alles machen möchte.

Außerdem noch bei mir gelandet: Stempelblöcke und Linolmesser zum Stempel selber schnitzen.


Viele liebe Grüße

Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen