Donnerstag, 23. April 2015

Einkauf Stampin up


Hallo ihr lieben Kreativen,

gestern kamen meine neuen Stampin up Sachen an, darauf habe ich mich soooooooo sehr gefreut. Die Schablonen sind ca. 22 x 22 cm groß und in einem Set sind je 2 Stück (Punkte & Streifen und Herzen & Sterne). Ein Set kostet 3,50 Euro. Als ich dass im Katalog sah, hab ich 2 x hingeschaut und hab gedacht: "Was stimmt der Preis wirklich? So große Schablonen und eine für 1,75 Euro." Ich kenne da ganz andere Preise für Masks und würde mir noch viel mehr im Sortiment von Stampin up wünschen. 

Nun zu den Stempeln: Die beiden Oberen wünsche ich mir schon soooooooo lange. Der Schmetterling "Swallowtail" ist wirklich unglaublich groß, ich habe noch nichts Vergleichbares gesehen. Seine Flügelspannbreite ist fast 14 cm. Das Set "Strippled Blossoms" steht dieses Jahr leider auf der Auslaufliste, wird also nicht mehr lange erhältlich sein. Sehr schade, wie ich finde, da ich schon traumhaft schöne Karte damit gesehen habe. Bei diesem Set stempelt man in zwei Schritten, also zuerst mit der helleren Farbe und dann m. H. eines Stempelsetzers eine dunklere Farbe für die Details oben drauf. Es ist also kein Kolorieren mehr nötig. Ich werde testen, wie schwer es ist perfekt übereinander zu stempeln. Der 3. Stempel im Bunde ist "Blended Bloom", den gibt es nur als Holzstempel. Die Blume ist auch eher groß, ca. 7 cm im Durchmesser. Sie würde also als einzelnes Motiv auf einer A6-Karte völlig ausreichen.


So nun freue ich mich schon darauf mit diesen tollen Sachen zu arbeiten.

Viele liebe Grüße

Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen