Donnerstag, 9. April 2015

Einkauf bei Ideen mit Herz


Hallo ihr lieben Kreativen,

diese Woche kam ein Päckchen bei mir an. Bestellt habe ich am 1. April mit dem Hinweis, dass ich froh wäre, wenn die Ware bis zum 10. April bei mir wäre, weil ich sie für eine Bastelparty brauche. Noch am selben Tag hab' ich eine Versandbestätigung bekommen. Wow, dass nenne ich mal flott. Ich weiß, dass einige die Sachen von Ideen mit Herz belächeln, aber ich kann nur sagen, ich bestelle sehr gern dort und ich finde auch immer wieder etwas, das mir gefällt. Und die Preise finde ich auch sehr gut. Lichterketten habe ich noch nie wo anders bestellt.  Wie ihr unten seht, hab ich da auch diesmal wieder zugeschlagen.


Eine neue kleine Schere stand schon lange auf meiner Wunschliste und eine 2. Kreuzpinzette habe ich nun auch, dass kann fürs Blümchenbasteln sehr hilfreich sein. Seit neustem gibt es auch Embossingpulver. Ich habe mir weiß, lila, schwarz und silber jeweils mit Glitter rausgesucht.


Was ich auch immer brauche: 3D-Klebepads und doppelseitiges Klebeband. mit dazu hab ich bestellt Stickertransferfolie (will ich mal testen für die Reste beim Schneiden mit der Cameo) und Folie für Fensterkarten oder Fenster in Boxen.



Die Kugeln mit Loch brauche ich diese Woche zum Basteln mit Kindern. Mal sehen, wie diese gestaltet werden. Die Blümchen sind für eine Lichterkette und mit dem Faltpapier will ich eine beleuchtete Blumenkugel machen (hab ich als Video bei Ideen mit Herz gesehen und fand ich für ein Mädchenzimmer als Nachtlicht ganz schön.)


Gratis noch im Paket war der Katalog, der Newsletter und eine Bogen Sticker.

So nun kann der Bastelnachmittag kommen.

Viele liebe Grüße und ein dickes Lob an das Team von Ideen mit Herz

Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen