Donnerstag, 16. April 2015

Buch: Book up! Originelle Recycling-Ideen aus Büchern


Hallo ihr lieben Kreativen,

schaut mal, was ich mir gestern aus der Stadt mitgebracht habe: neue Muster fürs Doodlen und ein tolles Buch "Book up! Originelle Recycling-Ideen aus Büchern". Endlich weiß ich, wie diese geniale Falttechnik für die Bücher geht, danach suche ich schon seit fast 2 Jahren. Laut Buch hat Dominik Meißner dafür den Begriff Orimoto (registered Trademark) geprägt.

Was gibt es sonst noch in dem Buch? Kartenspielbox, Notizbuch, E-Book-Hülle, Lesezeichen, Uhr, Bücherstütze, Wandboard, Untersetzer, Bestecktasche, Schlüsselkasten, gefaltete Blume, Nähkästchen, Taschen, Schmuck und einiges mehr. Am Schluss werden noch ganz kurz traumhaft schöne Werke gezeigt und die Künstler werden vorgestellt. Mein Resume nach dem ersten Durchblättern: ein sehr gelungenes Buch.



Viele liebe Grüße

Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen