Freitag, 13. März 2015

Shopping - Tedi, Lidl, Kik, Norma


Hallo ihr lieben Kreativen,

ich war heute mal ganz entspannt Shoppen und hatte richtig viel Spaß.

Bei Tedi habe ich folgendes ergattert: Kordel, Körbe, Box für meine Handschuhe, Stickrahmen, Foldback-Klammern, Behälter für Wattestäbchen (zum Wischen von Kreide), und happy happy happy noch mal Stempel und Stanzschablonen, die es das letzte Mal noch nicht gab. Es lohnt sich also, da öfters mal vorbei zu schauen :-D



Lidl hat diese Woche Bastelsachen im Angebot. Ich habe mir die Pinselsets mitgenommen, Malbücher und Osternester für die Kinder. Ich fand die einfach zu niedlich.



Bei Norma gibt es eine Ständer mit vergünstigten Büchern. Eigentlich wollte ich ja keine Kochbücher mehr kaufen, aber die Wraps sahen so lecker aus ...



Bei Kik: Ich liebe Katzen, mehr muss ich wohl nicht sagen. Ich will auch endlich mal solche Cake-Pops machen und hab mir dafür Ständer mitgebracht. Außerdem einen Keckstempel und ein Packen magnetische Blätter, mal sehen, ob ich damit ne Aufbewahrung für meine Stanzschablonen machen kann.



Und nix zum Basteln, aber für mich der schönste Einkauf :-D Bald bekommen wir Zuwachs. Hach ich freu mich schon so sehr darauf im Tierheim vorbei zu schauen. Ich hoffe, es ist eine passende Katze für uns dort <3



Viele liebe Grüße

Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen