Dienstag, 31. März 2015

geplottert: Häuser, Katzenkullerkarte, Card in a Box, Hasenkarte


Hallo ihr lieben Kreativen,

hier nun noch passend zu meinem neuen Bastelzuwachs die mit der Cameo Silhouette geschnittenen Karten. Heruntergeladen habe ich sie von der Silhouette-Webside.


Eine Card in a box wollte ich auch schon lange mal machen. Nun endlich ist es soweit. Das blaue Papier habe ich mit einer Schablone und Distress Ink broken china gestaltet.







Den "Müll" konnte ich nicht wegwerfen, also hab ich mal versucht den möglichst exakt auf eine 2. geplotterte grüne Hasenkarte aufzukleben. Ist nicht ganz perfekt, aber für den Papierkorb eindeutig viel zu schade ...



So eine Kullerkarte wollte ich schon soooooooo lange mal machen. Sie ist für eine kleine Katzenliebhaberin, die bald ihren Herzenwunsch erfüllt bekommt: eine eigene Katze.




Mit dem Plotter kann man auch 3D-Gegenstände wie solche Häuser basteln. Find ich genial. Kann ich mir gut weihnachtlich dekoriert vorstellen oder mit LED-Lichterkette drin. Das zusammenkleben war nicht ganz einfach, aber ich finde, es hat sich gelohnt.


So ich plotter dann mal weiter ...

Viele liebe Grüße

Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen