Montag, 30. März 2015

einfache Osterkarte


Hallo ihr lieben Kreativen,

diese Woche ist Ostern und vielleicht habt ihr ja auch die eine oder andere Osterkarte an eure Lieben verschickt.

Ich zeige euch heute eine meiner Osterkarten, die sehr schnell zu basteln geht. Einfach nur Hintergrund prägen, Bordüre und 2 Eier (weiß, lila) ausstanzen. Aus dem lila Ei noch Schmetterlinge ausstanzen. Anschließend das weiße Ei dahinter kleben. Alles auf die Karte aufkleben und schon ist man fertig.

Ich wünsche euch eine schöne kreative Woche und ein schönes Osterfest.


Viele liebe Grüße

Muse Jenny



Materialliste:

Fotokarton (weiß, flieder, lila)
Stanzschablonen (Bordüre: Crafters Companion Lace Border 7, Schmetterlinge: Impression Obsession DIE 046-A, Ei: Xcut Easter Eggs)
Prägefolder (efco)
doppelseitiges Klebeband
3D Klebepads
VBS Bastelkleber
Kreuzpinzette
Prickelstift
Grand Calibur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen