Mittwoch, 24. Dezember 2014

Weihnachtskarten 2014


Hallo ihr lieben Kreativen,

da sind sie endlich: meine diesjährigen Weihnachtskarten. 22 habe ich noch geschafft, für mehr reichte die Zeit nicht aus. Ich werde wohl noch ein paar Nachweihnachtskarten schicken ;-)

Dies sind meine ersten Magnolia-Karten und ich muss sagen, die Qualität des Stempels ist klasse und der Weihnachtsmann ist mit so viel Liebe gezeichnet, einfach nur niedlich. Ich bin begeistert und werde weiter nach schönen Magnolia-Motiven Ausschau halten. 

Materialliste:

Archival Ink Jet Black
Magnolia Stempel
Aquarellpapier
Aquarellstifte
Wassertankpinsel
Gelstifte mit Glitter
Designpapier von Action
Doppelgrußkarten
Schere
doppelseitiges Klebeband


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Viele liebe Grüße

Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen