Sonntag, 28. Dezember 2014

Herbstspaziergang Stadtpark Lichtenstein


Hallo ihr lieben Kreativen,

nun liegt Weihnachten hinter uns. Für viele Bastler wird es nun erst einmal etwas ruhiger. Ich war gestern spazieren, leider hatte ich meine Kamera vergessen, aber ich kann euch ein paar schöne Bilder zeigen, die ich beim Herbstspaziergang in meinem Lieblingspark aufgenommen habe. Es ist der Stadtpark von Lichtenstein, in dem ich schon als Kind die Enten gefüttert habe.

Geht doch einfach selber mal mit eurer Kamera raus und schnappt ein paar interessante Eindrücke auf, vielleicht bringen sie euch ja auch auf neue kreative Ideen 

Ich wünsche euch eine schöne kreative Woche und einen guten Rutsch ins neue Jahr 

Viele liebe Grüße

Jenny


















































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen