Freitag, 19. September 2014

Loomarmbänder


Hallo ihr lieben Kreativen,

ja es hat mich eindeutig erwischt, die schönen Farben haben mich verleitet auch selber Armbänder zu machen. Die leuchtenden Farben und vor allem die zweifarbigen Ringe gefallen mir besonders gut. Die Ringe in halbtransparent (sorry leider kenne ich die genauen Begriffe nicht) von Tedi gefallen mir leider gar nicht, irgendwie fühlen die sich so komisch speckig an ... Hier auf dem Bild sind das die ganz links. Das Armband in der Mitte habe ich m.H. einer Gabel gemacht.



Viele liebe Grüße

Jenny

1 Kommentar:

  1. Da hst du ganz tolle Armbänder gemacht Jenny. Dieses speckige könnte auch eine Art Ölfilm sein. Ich habe das bei vielen meiner Gummis, das die ein wenig fettig wirken. Ich denek das liegt daran, das sie in Öl oder sowas getränkt wurden, das sie schön geschmeidig bleiben. Ganz genau weiß ich das aber nicht.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen