Sonntag, 21. September 2014

Loom-Maus


Hallo ihr lieben Kreativen,

mein Gott es ist echt wie eine Sucht das neue Hobby! Gerade ist diese süße kleine Loom-Maus fertig geworden. Man man man, eigentlich wollte ich heute nähen, lag schon alles bereit und dann kuckte mich die kleine Maus so treuherzig aus der Zeitschrift heraus an und sagte: "Ich will zu dir." Und ich dachte nur, naja ein Bisschen loomen, das geht ja schnell. Denkste aber auch bloß, die Maus hat ein ganzes Stück gedauert, da ich ja keine Videoanleitung genutzt habe, sondern die schriftliche aus der Zeitschrift und da muss man erst mal kapieren, was die von einem wollen ;-) Aber nun ist sie fertig und ich find sie sooooooooo niedlich.




Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Viele liebe Grüße

Jenny

Kommentare:

  1. Die ist zuckesüß. Die hat mich auch gleich beim ersten Durchblättern angesprochen. Wenn ich es richtig gesehn habe, könnte man die Theoretisch auch mit so einem kleinen Monstertail dingens machen. Ich werde das einfach probieren. Jedenfalls ist dir die kleine Maus super gelungen.

    Liebe loomige Grüße

    AntwortenLöschen