Samstag, 20. September 2014

Loom: Fußballer und Perlenarmband

unbezahlte Werbung


Hallo ihr lieben Kreativen,

heute habe ich mir eine neue Zeitschrift geholt "Coole Ideen selber Loomen" für 3,95 Euro. Enthalten sind ein paar bunte Ringe und Verschlüsse. Folgend Anleitungen gibt es: einfaches Armband, Fußballer (siehe unten), Griff für Stift/Häkelnadel, Fischgrätarmband, 2 verschiedene Blumen, Maus, Armband mit Perlen (siehe unten), Haarreif, Hund, Herz, Schlange, Smartphonehülle, Fußballschlüsselanhänger, Tripple Link Chain Armband, Mädchenset (Blumenkette, Ohrringe, 2 Ringe). 


So hier seht ihr nun was wir heute an neuen Anleitungen ausprobiert haben. Mein erstes Männchen: ein Fußballer für meinen total fußballverrückten Neffen. Das Armband mit Perlen hat parallel dazu der Bastelnachwuchs gewerkelt.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Viele liebe Grüße

Jenny