Mittwoch, 17. September 2014

Kinderbasteln: unser erster Loom


Hallo ihr lieben Kreativen,

sage niemals nie ... soviel also dazu, dass ich keine Loomgummidinger brauche. Der Bastelnachwuchs ist total begeistert und die Mama auch. Lach. Nun heißt es Nachschub ordern, damit auch ja jede Freundin eins gebastelt bekommen kann.


Viele liebe Grüße

Jenny

1 Kommentar:

  1. Hihihi, ich sag jetzt mal nicht " Ich habs gewusst". Jetzt weißt du auch warum mich das Fieber gepackt hat. Man kann so verdammt viel mit diesen Gummis machen. Ich staune immerwieder, welch tolle Werke die Mitgleider meiner Loom Gruppe so zaubern. Soagar eine Orchidee ist schon enstanden.

    Ich wünsche dir und der Minimuse noch ganz, ganz viel Freude mit den tollen Gummis. Ihr werdet es nicht bereuen.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen