Montag, 8. September 2014

Herzlesezeichen mit dem Flower Punch Board

Hallo meine lieben Kreativen,

diese Woche haben wir ein Thema, dass mich ganz besonders begeistert, weil ich leidenschaftlich gern lese. Es geht um Tags und Lesezeichen.

Ich habe am Wochenende mal ein Bisschen mit meinen Punch Boards gespielt und dabei sind mehrere Videos entstanden. Ihr werdet diese Woche also ein wenig mehr von mir sehen.



Heute starten wir mit einem Herzlesezeichen, das ich mit dem Flower Punch Board von We R Memory Keepers gemacht habe.

Das Anleitungsvideo findet ihr hier:



Ich wünsche euch eine schöne kreative Woche und viel Spaß beim Nachmachen.

Viele liebe Grüße

Muse Jenny

Kommentare:

  1. Gute Idee! Tolles Video! LG. Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Einfach mal wieder ganz toll. Ich liebe deine Ideen zu den Punch Boards,

    Das Video habe ich mir gleich unter Anleitungen gespeichert. Vielen Lieben Dank dafür.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen