Donnerstag, 18. September 2014

ganz viel Gummizeugs


Hallo ihr lieben Kreativen,

was dabei raus kommt, wenn eine Farbsüchtige das neue Hobby des Bastelnachwuchses ausstattet, seht ihr hier. Oh mein Gott, was gibt es da alles für tolle Farben und Gestreifte und Glitzernde und Nachtleuchtende ... AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH Hilfe die Sortierboxen sind schon voll und ich hab noch nicht mal gedeckte Farben für mich.


Ach ja, falls jemand weiß, wo man die Verschlüsse unten bekommt, mal bitte Bescheid geben. Leider sind in den Packungen immer nur so S-förmige drin, aber die anderen gefallen mir viel besser.


So dann kann es heute los gehen mit Bänder machen. Freu.

Viele liebe Grüße

Jenny

1 Kommentar:

  1. Man du hast ja zugeschlagen. Dafür das du noch nicht so lange loomst, hast du wesentlich mehr gummis wie ich.

    Freut mich sehr das es euch soviel Spaß macht.

    Ich bin auch froh, das ich nun diese ominösen Glips gefunden habe und wir sie endlich wo bstellen könne. Das lasnge suchen hat endlich ein Ende.

    Ganz, ganz liebe Grüße.

    AntwortenLöschen