Montag, 8. September 2014

Einkauf bei QVC


Hallo ihr lieben Kreativen,

gerade eben kam dieser kleine Einkauf bei mir an.

Die Perfect Pearls gibt es gerade im Ausverkauf bei QVC für 9,52 Euro. Bis jetzt hatte ich ja nur goldenes Perfect Pearls, aber schon von dem bin ich total begeistert, weil man so viele verschiedene Techniken damit machen kann. Ich bin schon ganz gespannt auf die tollen neuen Farben.

Auch das Set zum Lolligießen ist im Angebot bei QVC für 5,90 Euro. Ich habe vor einiger Zeit mal ein Buch geschenkt bekommen, wo es um das Selbermachen von Gummibärchen ging. Ich muss mal testen, ob das auch in Silkonformen geht, wäre sehr viel einfacher als die Art, die in dem Buch beschrieben ist. Ich werde natürlich über meine Versuche berichten.


Viele liebe Grüße

Jenny

1 Kommentar:

  1. Wünsche dir viel Spaß mit neuen Sachen! Hoffentlich gelingen die Gummibärchen ;))) Lilli

    AntwortenLöschen