Montag, 15. September 2014

Aufstell-ATC Mekka-Gruß


Hallo ihr lieben Kreativen,

nun ist es also vorbei das Stempel-Mekka in Hagen. Ich war leider wieder nicht mit dabei, da es soooooooooooo weit weg ist. Schnief.

In letzter Minute hatte ich noch den Einfall ein paar lieben Stemplerfreunden einen kleinen Gruß zu schicken. Also habe ich rangekracht und mal eben so schnell noch 16 ATCs gemacht, die man aufstellen kann.  Für den Herrn in der Runde habe ich eine Extrawurst gemacht. Ich fand es nicht so passend ihm rote Herzen zu schicken. Lach. Also eher was in Steampunk.





So nebenbei sind auch noch 4 Karten mit meiner neuen süßen Bärchenstanze entstanden. Ich brauch ja mal wieder nachträgliche Geburtstagspost.


Und ab ging die Post zu Holger. Grrrrr und ich hab es wieder nicht geschafft, den Umschlag zu gestalten, wo er doch immer so geniale Umschläge verschickt. Hoffentlich kommen mir solche Einfälle in Zukunft früher, damit ich genug Zeit habe um alles schön in Ruhe zu machen. Holgers Frau Claudia war so lieb und hat die kleinen Grüße dann auf dem Mekka verteilt. Danke danke liebe Claudia.



Materialliste ATC:

weißer Fotokarton
roter Spiegelkarton
silberner Spiegelkarton
Spellbinder Classic Hearts
Spellbinders Classic Scalloped Hearts
Spellbinders Artist Trading Cards
Impression Obsession DIE 046-A (kleine Schmetterlinge)
Impression Obsession DIE 134-D (Herzbordüre)
Cherry Lynn designs Hearts 'n Gears
Archival Ink Jet Black
Stempel von Lablanche
Unterlegscheiben aus dem Baumarkt (als Zahnräder)
Schmucksteinkleber (für die Unterlegscheiben)
doppelseitiges Klebeband
Gluepen von Zig
3D Klebepads
Kreuzpinzette
Falzbrett
Schere

Materialliste Karten:

weißer, blauer, hellbrauner, dunkelbrauner Fotokarton
CottageCutz Mr. Snuggles
Spellbinder Classic Hearts
Spellbinders Classic Scalloped Hearts
Archival Ink Jet Black
Acrylblock
Stempel "Ich denk an Dich!"
Stempel "Hugs & Kisses" von Joy!crafts
Embossingfolder Punkte von efco
doppelseitiges Klebeband
Gluepen von Zig
Kreuzpinzette

Ich wünsche euch eine schöne kreative Woche und viel Spaß beim Nachmachen.

Virtuell gibt es heute ein paar Hugs für euch <3 <3 <3

Viele liebe Grüße

Jenny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen