Sonntag, 3. August 2014

Wo war ich heute?


Hallo ihr Lieben,

heute war ich mal wieder mit der Kamera unterwegs. Na wollt ihr mal raten wo? Ist auch ganz einfach. Ihr müsst nur die Fotos aufmerksam betrachten. Der Erste, der mir die richtige Antwort hier als Kommentar postet, erhält von mir etwas selbst Gebasteltes geschenkt.





























































Na richtige Antwort gefunden? Dann schnell einen Kommentar hinterlassen.

Viele liebe Grüße

Jenny

Kommentare:

  1. Liebe Jenny :),

    wow... das sind wundervolle Fotos. Du hast wirklich ein Händchen dafür und das Wetter hat auch mitgespielt. Vielen lieben Dank, dass Du uns teilhaben lässt :).

    Aufgrund des alten Plans der Apotheke würde ich sagen, dass Du in Schwarzenberg im Erzgebirge warst. Hihihi.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sind tolle Bilder Jenny.
    Schwarzenberg scheint einen Besuch wert zu sein.

    AntwortenLöschen
  3. Ja genau Schwarzenberg ist richtig :-D Diana bekommt etwas von mir gewerkelt.

    AntwortenLöschen