Freitag, 22. August 2014

Windelbabys und Karte zur Geburt


Hallo ihr lieben Kreativen,

heute zeige ich euch, was eine liebe Bastelfreundin zur Geburt ihres 2. Sohnes von mir bekommen hat. 

Als ich die kleinen Windelbabys das erste mal sah, wusste ich sofort, das muss ich nachmachen! Man benötigt: 2 quadratische Waschlappen, ein paar Babysöckchen, 2 Windeln und 4 Wackelaugen. Wie es geht, findet ihr hier.



Ich habe dann noch schnell eine Karte gemacht mit einem 3D-Motiv und passendem Hintergrundpapier, das ich mal als Set geschenkt bekommen habe. Das Hintergrundpapier habe ich noch mit einem Blending Tool und Distress Ink pumice stone am Rand gewischt. Die Sprechblase ist mit Speech Bubbles von Xcut aus weißem Fotokarton ausgestanzt. Der Stempel "Ich bin da!" ist aus dem Set Flower Fairy Sweat Pea von Crafters Companion.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachmachen.

Viele liebe Grüße

Jenny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen