Donnerstag, 28. August 2014

üppige Zuckertüte


Hallo ihr lieben Kreativen,

ich zeige euch mal, was ich diese Woche so gemacht habe. Ich weiß die Zuckertüte hat seeeeeeeeeeeeeeeehr viel Deko dran. Es scheiden sich sicher die Geister, dem Einem wird sie gefallen, der Andere findet sie total übertrieben.

Ich habe eine batteriebetrieben Lichterkette mit verarbeitet als Highlight und in der üppigen Schleife sind viele Miniglöckchen enthalten, die klingeln, wenn man die Zuckertüte bewegt. Die große Blume ist mit dem Flower Punch Board von We R Memory Keepers gemacht. Die anderen Blumen habe ich natürlich auch selber gemacht, nur das Grünzeug ist gekauft, da ich noch keine Lösung gefunden habe, so etwas selber zu machen.





Deko hab ich auch schon etwas aufgehängt. Es sollen noch viele Pompoms folgen, mal sehen, wie viele ich schaffe.




Viele liebe Grüße

Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen