Donnerstag, 21. August 2014

Sizzix Sale und was man aus Blütenstanzen alles machen könnte

unbezahlte Werbung


Hallo meine lieben Kreativen,

ich durfte bei einer lieben Bastelfreundin etwas beim Sizzix Summer Mega Sale mit bestellen. Ich sage noch mal vielen vielen Dank. Die Preise waren unschlagbar.


Mit den Blüten liebäugel ich schon länger, aber mir waren sie immer zu teuer. Nun musste ich zuschlagen und ich freue mich schon riesig auf Blüten basteln. Ich habe noch mal die Rückseite der Verpackung fotografiert, damit ihr die einzelnen Stanzen seht, denn da kann man ja eindeutig noch mehr rausholen als nur eine Blütenform.

Mini Lily (kleine Lilie)

Forsythia (Forsythie)

Flowering Quince (Quitte)

Lily (Lilie)

Sunflower (Sonnenblume)

Daffodil (Narzisse)

Und seht ihr das, was ich sehe? ... Ich sehe: Sterne, Sonne, Federn, Miniblumen für Blumenwiesen, Tropfen, die an einer Scheibe herunter laufen, kleine Bäume und Büsche, Fische, Teile einer Schleife, Zapfen und Tannenbaumschmuck, Flaschen, die halb im Sandstrand vergraben liegen ... Und was seht ihr?

Durchforstet doch mal eure Stanzensammlung und schaut, was sich noch daraus machen lässt. Viel Spaß beim finden neuer Möglichkeiten.

Viele liebe Grüße

Jenny