Mittwoch, 20. August 2014

lila Karte mit Whimsy


Hallo ihr lieben Kreativen,

ich bin endlich mal dazu gekommen meinen neusten Whimsystempel zu benutzen. Ich liebe die Motive ja sooooooooo sehr, die Linien des Stempelabdrucks sind so fein. Sie sind mit Abstand meine allerliebsten niedlichen Stempel. Die Karte macht sich zusammen mit ein paar Ohrringen aus Schrumpffolie auf den Weg zur lieben Doris in die Schweiz.

Gestempelt habe ich mit Archival Ink Jet Black auf Aquarellpapier und koloriert habe ich mit Aquarellstiften. Das Hintergrundpapier ist von Action. Die Blüte ist mit der Schablone Petal Posy von Xcut aus lila und gelbem Fotokarton ausgestanzt und an den Rändern mit einem Blending Tool und Distress Ink seedless preserves gewischt. 


 Viele Grüße

Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen