Mittwoch, 13. August 2014

Karte zum Schulanfang


Hallo ihr lieben Kreativen,

ich möchte euch heute mal eine einfache Karte zum Schulanfang zeigen.

Es handelt sich um eine Schaukelkarte oder wohl eher um eine Karte, die hin und her wippen kann. Ich habe aus weißem Fotokarton mit Spellbinders Grand Nestabilies Grand Labels Four ein Label ausgestanzt und dieses in der Mitte gefaltet, so dass eine Karte entstand. Aus Designpapier von Action habe ich ein kleineres halbes Label und aus Aquarellpapier noch ein kleineres halbes Label ausgestanzt. Ich habe das Swalk-Motive mit Achival Ink Jet Black auf das Aquarellpapier gestempelt und mit Aquarellstiften und einem Wassertankpinsel koloriert. Alle Schichten nur noch aufeinander kleben und schon ist die Karte fertig.

Viele liebe Grüße

 Jenny


Materialliste:

weißer Fotokarton
Designpapier von Action
Aquarellpapier
Wassertankpinsel
Aquarellstifte
Archival Ink Jet Black
Acrylblock
Swalk-Stempel von Crafters Companion (leider nicht mehr im Sortiment)
Spellbinders Grand Nestabilies Grand Labels Four LF-190
Grand Calibur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen